Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis 2020 haben sie es nicht aufgegebenInteressant. Weisst Du, ob und warum Suzuki das wieder aufgegeben hat?
so eine einfache Lösung, kann es heute nicht mehr gebenAch wie herrlich einfach werden die Lichtmaschinen der 2V geregelt. Strom, der nicht gebraucht wird, wird gar nicht erst erzeugt.
Tja, dafür sollte man meiner Meinung nach an solche sekundär-geregelten Generatoren keine modernen LiFePO Batterien anschließen... Zumindest nicht ohne ein weiteres BMS-System.so eine einfache Lösung, kann es heute nicht mehr geben
Hallo liebe Rotor- und StatorspezialistenUnd daher entlastet es doch die LiMa den Strom außerhalb (durch Verbraucher) zu verheizen.
Hoi MABxWieviel ist deine F880GS bisher gelaufen?
Hoi Thomaszuerst den Rotor ansehen
Das ist netto vermutlich richtig verglichen, bei mir kämen aber noch Werkstattkosten dazu und die persönliche Zeit, den Bock hinzufahren und wieder abzuholen sowie der Komfortwunsch, auf der Tour keine Panne haben zu wollen. Will sagen: Es geht mir nicht nur um Kosten, sondern auch um den ganz persönlichen Wert.Zu dem Preis könnte man aber einige Statoren austauschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen