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Honda CRF1000L Africa Twin

Gestern Probe gesessen. Passt leider auch nicht mit dem linken Bein.
 
Bring mal mit zum Stammtisch, wenn es bei dir passt. Ich sehe mich schon auf einem Roller oder Chopper. AUA.
 
Bring mal mit zum Stammtisch, wenn es bei dir passt. Ich sehe mich schon auf einem Roller oder Chopper. AUA.
mache ich

na gut, so ein bmw c650gt modell 2016 ist auch nicht verkehrt, das fährt sich mit 60ps schon nett, fahrwerk sehr gut
ich hatte mit dem c600 jedenfalls viel spass
 
C 650 GT kann ich mir sogar vorstellen. Ich bin tief gesunken, ich weiß. Aber immer noch besser als so einen Schwuchtel-Chopper.
 
... einen Schwuchtel-Chopper.

??????
Zu was für einer Aussage hast du dich denn da erblödet?

Fahre ich ne Lesben-Enduro?
Brauchst du ein Fettsack-Macker-Moped?

Ich hoffe, wir können hier weiterhin respektvoll miteinander kommunizieren!
 
Du verstehst mich falsch. Ein Schwuchtel-Chopper ist für mich ein chromüberladenes Etwas, bei dem du vor jeder Kurve beten musst, ob du durchkommst; allerdings bestens geeignet für die Eisdiele.

Mir ist es vollkommen egal, ob jemand schwul, lesbisch oder sonstwie orientiert ist. Jeder nach seiner Facon (finde den cedille nicht)
 
Hab den test jetzt auch gelesen
Fazit
Pro bmw , weniger spritverbrauch , bessere bremsen , besserer durchzug trotz 200ccm weniger
Ansonsten zwei tolle motorräder
Die Honda auch natürlich auch positives !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den test jetzt auch gelesen
Fazit
Pro bmw , weniger spritverbrauch , bessere bremsen , besserer durchzug trotz 200ccm weniger
Ansonsten zwei tolle motorräder
EIN hab ich dazu noch - >>prima:<< wenn der Fahrer mal müde wird und das Mopped zum schlafen ablegt ! wird es bei der AT (wegen der großen einteiligen Verkleidung) richtig teuer !>mundtod<<
 
Ich werde das Problem nach dem Urlaub lösen und vermutlich den C 650 GT kaufen. Der passt zu meinem Knie und bevor ich ganz aufhöre, bietet er wenigstens noch so was ähnliches wie ein Motorrad. Mal sehen, wo ich ihn zur Probe fahren kann.
 
Hallo Benno,
da ich vor zwei Jahren vor einem ähnlichen Problem Stand - versuche mal eine HONDA NC750X mit DCT zur Probe zu fahren (teste dort unbedingt auch den manuellen Modus des DCT). Für mich war diese Probefahrt eine Aha Erlebniss.

Gruß KARL
 
Danke, Karl. Aber auch da passt der Kniewinkel leider nicht.
 
Ein bekannter von mir ist 1,94 groß (normale Maße also kein Sitzriese) und hat sich die Sitzbank um 5 cm erhöhen lassen - jetzt hat er einen kommoden Kniewinkel. Die Optik der neuen Sitzbank+5cm ist ok.

Gruß KARL
 
Kann mir jemand die gravierenden Unterschiede im Durchzug erklären? Die sind doch unlogisch. Dreht die F höher und hat dann mehr Saft?
 
Den Gesichtssausdruck bitte nicht fehlinterpretieren. Ich saß ganz gut, das ist alles. Mehr ging am TT-Stand nicht, Maschine fest auf dem Hauptständer. Windschild leider immer noch etwas niedrig für mich, aber das kenne ich schon.

20160214_142103.jpg
 
Die F ist etwas kürzer übersetzt und verbraucht trotzdem weniger
Naja, das ist jetzt nicht so aussagekräftig. Die AT verbraucht in etwa die 12% mehr, die sie an Leistung auch mehr mitbringt.
Ist wahrscheinlich einfach anders ausgelegt als ein deutsches Motorrad.
 
Naja, das ist jetzt nicht so aussagekräftig. Die AT verbraucht in etwa die 12% mehr, die sie an Leistung auch mehr mitbringt.
Ist wahrscheinlich einfach anders ausgelegt als ein deutsches Motorrad.
Ich für meinen Teil glaube das wenn die AT etwas kürzer übersetzt wäre das sie die zeiten der F schafft würden 0,5 - 0,6 Ltr. nicht mehr reichen . Dann wird es ganz bestimmt ein Ltr. oder sogar mehr .
Das übersteigt dann die paar PS mehr dann doch deutlich .
Die AT ist bestimmt anders abgestimmt . Ändert an den tatsachen aber nix . Und ob man 85 oder 95 PS spazierenfährt ist nicht gerade der riesen unterschied . Da spielt das Drehmoment schon eine größere rolle .
Das alles ohne BMW brille nur technische fakten .
 
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