Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Probe gesessen. Passt leider auch nicht mit dem linken Bein.
mache ichBring mal mit zum Stammtisch, wenn es bei dir passt. Ich sehe mich schon auf einem Roller oder Chopper. AUA.
... einen Schwuchtel-Chopper.
schade
dann vielleicht mal orange 1050 probieren???
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
EIN hab ich dazu noch - wenn der Fahrer mal müde wird und das Mopped zum schlafen ablegt ! wird es bei der AT (wegen der großen einteiligen Verkleidung) richtig teuer !Hab den test jetzt auch gelesen
Fazit
Pro bmw , weniger spritverbrauch , bessere bremsen , besserer durchzug trotz 200ccm weniger
Ansonsten zwei tolle motorräder
Die F ist etwas kürzer übersetztKann mir jemand die gravierenden Unterschiede im Durchzug erklären? Die sind doch unlogisch. Dreht die F höher und hat dann mehr Saft?
Naja, das ist jetzt nicht so aussagekräftig. Die AT verbraucht in etwa die 12% mehr, die sie an Leistung auch mehr mitbringt.Die F ist etwas kürzer übersetzt und verbraucht trotzdem weniger
Ich für meinen Teil glaube das wenn die AT etwas kürzer übersetzt wäre das sie die zeiten der F schafft würden 0,5 - 0,6 Ltr. nicht mehr reichen . Dann wird es ganz bestimmt ein Ltr. oder sogar mehr .Naja, das ist jetzt nicht so aussagekräftig. Die AT verbraucht in etwa die 12% mehr, die sie an Leistung auch mehr mitbringt.
Ist wahrscheinlich einfach anders ausgelegt als ein deutsches Motorrad.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen