Hobby Tester on Tour ! schon einmal vorwech --- keine BMW Brille augehabt! fahre ja einen YamBmWe !:Wut-BMW:
Testbike in weiß ohne Hauptständer ! Motor war noch warm vom Vorgänger. :Optimist:
Motor an - wouw - schöner Sound
, nach kurzer Einweisung Mopped im Standard- Modus bewegt. Sitzbank ok (weich), Lenker ok -(ich fahre ja einen Magura an der F )- würde ich auch bei der Honda umbauen! (linke Hand ist nach 40 Min eingeschlafen.
Feeling: als ob man auf einem kleinen, leichten Mopped sitzt, von den 232 kilo nichts gemerkt
- Tank war fast leer! Verkleidung ok - Fahren im STEHEN ok / Tank sehr guter Beinschluss
.
Motor läuft sehr mager , fehlt der HoPe-Beschleuniger.
Fahren auf der Landstraße mit mehr als STOV erlaubt, liegt sie etwas unruhig (länge Federwege, weich abgestimmt) Meine F läuft da mit den Wilbers 641 und Gabelfedern sauberer und lässt mehr Kurvenspeed zu. :;Hau-mich-weg;
Zubehör: Hauptständer - lässt sich leicht aufbocken - mit Koffer etwas fummeliger
Koffer: gutes System, aber alles Kunststoffhalter, wackelt im Stand, Haltbarkeit bei Offroad ? da finde ich das BMW System etwas haltbarer
Dekorrahmen / Sturzbügellein: wenn man gegen schlägt wackeln die schon - obere Halterung mittig am Verkleidungsträger verschraubt, wenn man sich da richtig ablegt (so wie ich immer) ist gleich alles verzogen (sagte der Händler auch und hofft auf besseres von Zubehörlieferer :Facepalm::;Hau-mich-weg;
Fazit: Probefahrt hat Spaß gemacht, neue Moppeds laufen immer gut! Ist sie besser als meinen F ? Mit den Änderungen die ich an meiner F habe, gefällt mir meine F besser.
In diesem Sinne - macht selber nee Probefahrt - denn alle Eindrücke sind immer sehr "objektiv" oder nee! heisst doch "subjektiv" oder wie war das ??