Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr! Wie wahr!!!Och... das Bessere ist des Guten Feind! Wenn die laufenden Kosten geringer wären wäre sie ein ganz heißer Favorit!
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
touratech hat da was...mit extra-Abstützung, da das rahmenheck ja nur aus Plastik ist. wobei eigentlich gehört an so eine Maschine ordentliches softgepäck ;-)
Da sagste was. Ich habe heute eine G/S gesehen, die gerade super aufgearbeitet wird... Aber nein, eigentlich will ich nicht wieder zurück. Habe mich doch an das moderne Zeugs gewöhnt.
Oh das wäre was<3 das is ja wie johnny cash schaltplatten... alt aber modern
...meine 80gs wird anfang märz 1000ccm haben, etwas mehr als 80ps und gegen 90nm drehmoment... und das mit lediglich relativ kleinen modifikationen...
Wir müssen reden!
Und wie haste du die befestigt? Kofferträger oder nur mit Gurten? Bilder wären klasseWas ich als günstige Zwischenlösung bei meiner Kati habe:
Gepäcktaschen von Louis, nicht wasserdicht (Habe ich geschenkt bekommen) und die Sachen darin in dünne, wasserdichte Packsäcke einpacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen