• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

KTM 690 Rallye

Wenn es die 450er mit den Wartungsintervallen der 690er gibt dann gibts eine ktm

Warum nicht gleich komplett ohne Wartungsintervalle?
Die hohe Leistung bei den kleinen Sportmaschinen werden ja über eine starke Belastung des Materials erkauft. Und das muss dann eben regelmäßig gewechselt werden.
Leistung / niedriges Gewicht / Standfestigkeit - Von Dreien kann man - wie so oft - immer nur zwei haben.
Guck Dir doch lieber mal ne WR/DR oder andere 250er an. Bei Yamaha müssen Kräder ab 250ccm alle 10TKM zur Inspektion.

Die 690er hat übrigens in etwa dasselbe Leistungsgewicht (0,47 PS/Kg) wie die 800GS (0,41PS/Kg). (Ein nagelneuer 911er Turbo mit 520PS hat 0,32PS/Kg :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Fahrer drin bzw drauf sitzt dürfte sich das ganze zugunsten des Porsche verschieben...
 
Ich würde eher sagen, talentierte Fahrer ;)
...wie man sieht :)

Wenn ich mit'm Mopped flieg kann das schon auch mal so aussehen
(Die Else war müde - das war kein Fahrfehler meinerseits !)
Jafferau BMW liegend.JPG

Gruß
Andreas

PS:Wenn ich mal groß bin werd ich auch Endurist !
 
Zurück
Oben Unten