E
Enyr
Guest
Sieht aus wie eine Schwimmweste....
GENAU das hab ich mir auch gerade gedacht... Hängt man die sich dann um den Nacken oder wie? :;Hau-mich-weg;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie eine Schwimmweste....
Mante, hast du die direkt in den USA bestellt, oder bei TT ? Ich meine gelesen zu haben das es unterschiede gibt , die vor 2014 ist wohl nicht wasserdicht und beinhaltet wasserdichte Packsäcke was bei der neuen nicht mehr erforderlich ist! Ist das auf dem Bild wirklich die coyote Version, sieht so groß aus! Giant loop coyote 2014
Nur mit den dazugehörigen Gurten. Dank der Startnummerntafeln hinten haben die Taschen gerade so ausreichend Abstand zum Auspuff, man darf halt links keine Schokolade einpacken. Hab aber auch schon in ne PVC-Gepäckrolle ein Loch gebrannt, weil ich beim Verzurren nicht aufgepasst hatte und sie sich durch die Fahrt und den good Vibrations auf den Auspuff abgesenkt hat.Und wie haste du die befestigt? Kofferträger oder nur mit Gurten? Bilder wären klasse
Wohin genau? Auf´m Platz oder querbeet?
...sieht alles noch bissel nackisch aus.
Was wurde denn jetzt alles umgbaut...
Genau die Eckdaten gefallen mir. Ich kann nur den Kopf schütteln, dass KTM sowas nicht zu einem 4 stelligen Betrag am Markt hat....Nach dem Umbau sind es ca 25 Liter bei ca 170kg...
... Ich kann nur den Kopf schütteln, dass KTM sowas nicht zu einem 4 stelligen Betrag am Markt hat.
Grüße, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen